Katzen und Hunde sind bei uns Willkommen

Unsere modern eingerichtete Kleintierpraxis ist bestens eingerichtet für Heimtiere wie Meerschweinchen, Hamster und Kaninchen.

Unser Labor ist mit modernster Technik eingerichtet.

Gegenüber dem Tier sowie dem Besitzer legen wir Wert auf eine vernünftige Tiermedizin.

Bei einem Notfall sind wir schnell vor Ort.

Vor allem Nutztiere wie Rinder, Schweine, Ziegen und Schafe behandeln wir ambulant auf dem Hof.

Kleintierpraxis

Ihr Liebling in guten Händen

Unsere modern eingerichtete Kleintierpraxis ist bestens eingerichtet für Heimtiere wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster und Kaninchen.

Kleintierpraxis Disler - KleindietwilDas erfahrene Tierärzte-Team kümmert sich vordergründig um Impfungen, Entwurmungen sowie gängige Operationen wie Kastrationen und Entfernung von Tumoren. Unser Labor ist auf dem neusten Stand der Technik.

Bei komplizierten Fällen arbeiten wir mit den entsprechenden Fachspezialisten oder übergeben es dem tierärztlichem Überweisungszentrum TÜZ.

Leistungsangebot Einzeltierbehandlung bei Krankheit und Unfall

• Gesundheitschecks
  • Impfungen
  • Entwurmungen
  • Chirurgie: Kastration, Hauttumor
  • Innere Medizin
  • Labordiagnostik
  • Röntgen
  • Ultraschalluntersuchungen
  • Hospitalisation
  • Zahnpflege
  • Fellpflege
  • Futterberatung

Zahlungsbedingungen Tierarztpraxis Disler

Kleintiere

Kleinere Leistungen und Medikamentenbezüge sind gleich vor Ort bar, mit EC- oder Postcard zu begleichen. Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Grössere Verrichtungen (z.B. Operationen) können auf Rechnung gemacht werden. Für Neukunden gilt ausschliesslich Barzahlung!

Grosstiere

Behandlungen an Grosstieren führen wir grundsätzlich auf Rechnung durch. Medikamentenbezüge für Grosstiere sind nur mit einer gültigen TAMV möglich. Bei einer direkten Bezahlung gewähren wir Ihnen 2% Skonto.